🌟🎉 Ein riesiges Dankeschön an alle! 🎉🌟

Wir sind überwältigt und stolz, beim Voting der VR Bank Mecklenburg Vorpommern den fantastischen 3. Platz erreicht zu haben! Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen von euch, der uns unterstützt hat, und ein besonderer Dank geht an die VR Bank für diese großartige Initiative. 🙏💙

Heute hatten wir einen besonderen Gast in unserer Eishalle: Herr Dirk Holtz, Regionalleiter Rostock der VR Bank, war bei uns und hat unser Training beobachtet. Er hat uns den Scheck überreicht – was für ein aufregender Moment für unsere Kids! ⛸️

Das gewonnene Preisgeld ermöglicht uns den Kauf neuer Laufanzüge für unsere Sportler, was enorm wichtig für die Identifikation mit unserem Verein und die Repräsentation bei Wettkämpfen ist. Diese Anzüge stärken nicht nur das Teamgefühl, sondern lassen uns auch bei allen Events als einheitliches und starkes Team auftreten. 🤝🔥

Als Überraschung gab es einen Korb voller Leckereien – hoffentlich gerecht verteilt unter all unseren fleißigen Athletinnen und Athleten. 🍬🍫

Wir sagen DANKE! Und: Auf zu neuen Herausforderungen und Erfolgen mit unseren neuen Anzügen! 🚀

#ESVTurbine #TeamSpirit #Dankeschön #VRBank #EinheitImTeam 🌟💫🏆