Vergangenes Wochenende war die Rostocker Eishalle erneut Schauplatz des Shorttracks!
Viele junge Talente der Sportart versammelten sich in der Eishalle und liefen gegeneinander um die Wette.
Dabei starteten Sportler von ganz klein bis groß. Die TG Bartanus konnte innerhalb des Deutschland Cups auch teilnehmen und lief am Samstag als „Gold“-Gruppe sowie als „Kurze-Kufe-Gruppe. Angeführt von Felix Radtke mit Platz 1 der Gruppe „Gold“, Lanie Blum auf Platz 2 und Bronze für Anton Klein. In der Gruppe „Kurze-Kufe“ belegt Konstantin Markovych Platz 1, dicht gefolgt von Leo Friedrich auf Platz 2 und Adam Trosan auf Platz 3. Trainer Karol ist sehr stolz auf seine Schützlinge.
Weiterhin konnten sich unsere älteren Sportler in den Gruppen LG1-LG4 mit Sportlern aus ganz Deutschland sowie unseren Gästen aus der Mongolei, Österreich und Bosnien & Herzegowina messen. Leonie Herzog durfte beim diesmaligen Heimwettkampf die Schützlinge von Trainerin Ivonne betreuen und anfeuern. Unter ihrer Anleitung erreichte Leopold Bäumler in der LG4 einen wunderbaren 3. Platz und holt somit Bronze nachhause und Luka Ledovoy erreichte in der LG3 Platz 6.
Franzi und Bent konnten unter Anleitung ihres Trainers Arian gute Läufe zeigen, aber leider kein Edelmetall abräumen.
Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen!
Wie immer möchten wir uns bei dem tollen Helfer- und Offiziellen-Team bedanken, ohne die es nicht immer so einen super Wettkampf geben würde! Vielen Dank!
Als nächster Programmpunkt steht dann ein Trainingswettkampf am 12. Dezember an. Wir sind gespannt!