Abschluss der JWM in Dresden!

Für Svea und Betty geht ein Wochenende mit vielen Eindrücken zu Ende. Die beiden durften zum ersten Mal an der JWM teilnehmen. Bereits am Freitag letzte Woche gingen beide an den Start und liefen zusammen mit der Jugend Elite auf dem Eis um die vordersten Plätze. Svea konnte sich vor allem auf den 500m ins vordere Feld laufen und belegte über die Gesamtplatzierung den 21. Platz. Svea selbst ist nach eigener Aussage nicht ganz zufrieden, aber findet es gab auch gute Sachen, jetzt weiß sie aber auch an welchen Dingen sie noch arbeiten muss und kann auf Angriff im nächsten Wettkampf gehen. Betty konnte sich auch gut beweisen und lief bei den 1000m bis auf Platz 24.

Abschließend können wir sagen, dass sich beide ihrer Herausforderung stellen konnten und diese auch gut meisterten konnten. Wir gratulieren beiden zu ihren Ergebnissen und freuen uns auf die nächste Teilnahme an so einem großen internationalen Wettkampf.

Bilder: Ralph Dannenberg