Der letzte Wettkampf des Jahres steht nun auch in den Büchern!💥

Betty, Svea, Franzi und Bent liefen die zwei vergangenen Tage bei der Deutschen Meisterschaft in Dresden. Neben guten Läufen und Spaß holten Svea und Betty Medaillen für die Heimat.

Svea belegte über die 500m Platz 3 und holt somit Bronze🥉. Betty gewann ebenso Bronze🥉🥉 und das sogar zweimal! Über ihre 1500m und 1000m lief sie sich auf Platz 3.

Franzi lief über die 500m knapp am 3. Platz vorbei und belegt hinter Svea Platz 4. Sie machte ebenso ein tollen 6. Platz auf den 1500m und 1000m. Bent hatte starke Gegner aber verteidigte sich gut. Über alle Strecken belegt er Platz 8.

Zum Abschluss der Siegerehrung sangen alle Medaillen Gewinner zur deutschen Nationalhymne!

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen!👏🏻

2023 ist an dieser Stelle kurz vor dem Ende. Wir bedanken uns für ein wundervolles Jahr auf dem Eis! 2024 wird ein grandioses Jahr.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch gesund und munter wiederzusehen!☘️🎉