Erster Wettkampf im Jahr 2023!

Am vergangenen Wochenende fand im sächsischen Dresden die offene Deutsche Meisterschaft der Saison 22/23 statt. Bereits am Freitag letzter Woche reisten Franziska, Lotti und Bent an. Svea und Betty, die in Dresden mittlerweile trainieren waren schon vor Ort.

Es hagelte nur an Bestzeiten und alle konnten sich sehr gut bei ihrem ersten Wettkampf dieses Jahrs präsentieren. 

Auf den 500m der Damen erreichte Svea den 3. Platz. Bei der Gesamtwertung belegte Svea den 2. Platz und Betty den 3. Platz. Franziska erkämpfte sich den 6. Platz in der Gesamtwertung und Lotti den 11. Platz. Bei den Herren belegte Bent den 14. Platz.

Wir gratulieren allen Sportlern und wünsche viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.

Bereits am 15. Januar startet für unsere jüngsten der erste Nachwuchswettkampf des Jahres.