Ho.. Ho.. Ho.. – Der Weihnachtsmann war da!🎅🏼🌲

Vergangenen Dienstag feierten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier. ⭐️ Zusammen mit allen Sportlern, Eltern, Ehrenamtlichen, Freunden und auch ehemaligen stimmten wir uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Das Ganze wurde natürlich mit leckerem Kuchen, Kaffee und weiteren Leckereien von unserem tollen Buffet-Team unterstützt. Zu Gast bei uns durften wir die Mitglieder des HSG Unisports Rostock begrüßen.

Ebenso einen kleinen Gastauftritt hatte der Rostocker Eiskunstlaufverein. 12 Mädels gaben uns schon mal einen kleinen Einblick in ihre diesjährige Weihnachtsgala, die am 24.12 in der Eishalle Rostock startet. ✨⛸️


Natürlich durfte bei einer Weihnachtsfeier nicht der Weihnachtsmann fehlen. Weit vom Nordpol angereist, erreichte er uns am Dienstag in der Eishalle, sogar auf seinen Schlittschuhen. Er verteilte fleißig an alle Kinder eine Weihnachtstüte, voll mit Leckereien!🍫

Auch wenn noch nicht der 24.12 ist, wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne weihnachtliche Tage vor dem Heiligabend! Bleibt gesund!