Lotti in Amerika

Nachrichten aus aller Welt!
Unsere Lotti Häupl befindet sich derzeit in den USA! Um ihre Comfortzone zu verlassen, den immergleichen Alltag in Deutschland zu entfliehen und einfach mal eine andere Kultur und Lebensweise zu entdecken, entschied sich Lotti für diesen 10 monatigen Austausch in Lakewood, Ohio.
Allerdings nicht ohne den Sport zu vergessen. Beim Lakewood Speedskating Club wird fleißig weitertrainiert. Da kommt es zu Gute, dass Lottis Gastschwester Sofia ebenso Short Track macht. Gemeinsam bereiten sie sich gerade auf den ersten Wettkampf in New York vor.
Wir wünschen ganz viel Erfolg beim Wettkampf aber fast noch wichtiger ein super spannendes und horizonterweiterndes Abenteuer in den USA.

Und vielleicht können wir Lottis Erfahrungen und Erzählungen ja noch ein bisschen profitieren. 😉