Review – 2. Star Class D/C in Nijmegen

Star Class Nr.2 steht in den Büchern!👏🏻
Am vergangenen Wochenende standen die Sportler der TG Bolt auf dem Eis in Nijmegen (NED)🇳🇱. Über 3 Tage fand dort der 2. Star Class der D/C Junioren statt.
Die Konkurrenz war wie immer stark, dementsprechend anspruchsvoll war es für unsere Sportler mitzuhalten. Frida konnte gut mithalten und lief auf ihren 500m bis ins B-Finale. Dort lief sie zuerst auf Platz 1, durch eine Kollision mit einer ungarischen Sportlerin fiel sie leider und am Ende reichte es nur für den letzten Platz im B-Finale. Trotzdem konnte sie eine super Wettkampfleistung zeigen. Sie geht sogar mit einer neuen Bestzeit über 1000m nachhause. Wir sind stolz auf Frida. 👏🏻💥

Am Ende des Wettkampfes erreicht sie den 14. Platz. Für Teamkollegin Amelie Lang reicht es am Ende für den 15. Platz ihrer Altersklasse.
Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen!☘️