Review – Weltcup Nr. 5 in Dresden🇩🇪

Weltcup Nr. 5 steht in den Büchern. Teil dessen durften Betty und Svea sein. Vergangene Saison liefen die beiden zum ersten Mal in Dresden den Weltcup mit und diese Saison bereits das 2. mal!👏🏻

Zusammen mit internationaler Konkurrenz liefen die beiden über 1000m und 500m um die Medaillen. Ebenso durften die beiden in der deutschen Damen Staffel mitlaufen sowie Betty in der deutschen Mix-Staffel. 🇩🇪

Die Konkurrenz war ziemlich stark. Trotz dessen wurden haufenweise Erfahrungen gesammelt. Betty schaffte es über die 500m bei den Hoffnungsläufen bis ins Halbfinale, wo sie aber leider ausschied. So lief sie knapp an der Hauptrunde vorbei. Zusätzlich gabs noch eine neue Bestzeit obendrauf! Grandios!👌🏻

Für Teamkollegin Svea reichte es leider nicht in die Hauptrunden. Trotzdem zeigte Svea super Leistungen!

Wir gratulieren beiden herzlich und hoffen euch bald wieder auf internationalem Eis zu sehen!

📸: tian_fotografie