2. Deutschland Cup in Dresden

Am Wochenende vom 20. November fand der zweite Deutschland Cup der Saison in Dresden statt. Unter sehr strengen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen durften sich die Sportler der TG Nachbar und der TG Bolt mit der nationalen Konkurrenz messen. 
Besonders erfreulich war dabei der erste Platz von Greta Häupl in der LG 4. Frida Kissmann verpasste, nach einem sehr starken Star Class Wettkampf mit Platz 10, an diesem Wochenende das Treppchen leider knapp mit Platz 4. In der LG 1 war unsere Wahldresdnerin Svea Rothe die beste Rostockerin mit Platz 8. Betty Moeske verletzte sich im ersten Lauf und konnte den Wettkampf leider nicht fortsetzen. Gute Besserung.
Bei seinem ersten nationalem Wettkampf hat sich unser jüngster Sportler Viktor zudem mehr als gut verkauft. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler für ihre erbrachten Leistungen und Platzierungen.